Sie sind hier: Home » Wir über uns


Marita, Gabi, Bianca, Bettina, Doreen, Monika, Marion und Lorena sind - die Tunettes!

Wir sind eine fröhliche Gruppe von zur Zeit acht Frauen, die sich etwa zweimal im Monat trifft, um zusammen zu singen. Unser kleiner Chor besteht seit drei Jahren, einige von uns hatten schon Chorerfahrung, andere waren totale „Neulinge“.

 

Mit unserem Chorleiter Johnny probieren wir immer Neues aus. Wir arbeiten konzentriert und ernsthaft, haben dabei aber sehr viel Spaß und lachen viel. Wir singen Rock, Pop, Gospel, Soul – aber auch deutsche moderne Songs und Klassiker. Bei einigen öffentlichen Auftritten konnten wir uns schon bewähren.

 Habt ihr Lust mitzusingen? Über neue Mitsängerinnen freuen wir uns immer, bevorzugt in der Stimmlage Sopran. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich und vorsingen muss bei uns auch niemand. Kommt einfach vorbei, Adresse auf Anfrage!

 

Singen macht glücklich!


 

 

 

 

 

 

Johnny Tune studierte klassischen Gesang in seinem Heimatland Amerika. Nach diversen Auftritten in Opern, Oratorien und Musicals folgte ein dreijähriges Engagement an der Metropolitan Opera, New York.

Der passionierte Sänger singt aber auch Pop, R&B, Soul und Gospel. Er hat inzwischen mit Künstlern wie Doro Pesch, Steffi Dreyer, ex-Toten-Hosen-Schlagzeuger Wolfgang Rhode und Mousse T. gearbeitet und trat im Vorprogramm von Sarah Connor und Roger Cicero auf.

Mehr Infos unter www.johnnytune.com


 
besucherzaehler-homepage